Musicol Logo

Deine persönliche Spielanalyse

Deine persönliche Spielanalyse

Lass' dein Spiel von einem Experten analysieren.

Lass' dein Spiel von einem
Experten analysieren.

Du übst, aber dein Spiel auf der Geige wird einfach nicht besser? Und du weißt nicht woran es liegt?

Erhalte kostenlos eine Spielanalyse. Sende uns ein kurzes Video, wie du auf der Geige spielst, und wir zeigen dir, wie du dein Spiel verbesserst.
Du übst, aber dein Spiel auf der Geige wird einfach nicht besser? Und du weißt nicht woran es liegt?

Erhalte kostenlos eine Spielanalyse. Sende uns ein kurzes Video, wie du auf der Geige spielst und wir zeigen dir, wie du dein Spiel verbesserst.
Analysiere dein Spiel

Erhalte 3 wertvolle Empfehlungen
von einem Experten.

Wie läuft das ab?

Schnapp' dir dein Handy oder eine Videokamera und filme dich beim Spielen.


Trage dich anschließend unten ein und wir senden dir einen Link per Email, wo du dein Video hochladen kannst. Sobald du das Video hochgeladen hast, wird sich ein Experte dein Video ansehen.


In Kürze erhältst du deine persönliche Analyse per Email. Dort findest du zielführende und auf dich zugeschnittene Empfehlungen, wie du dein Spiel maßgeblich verbessern kannst.

Deine persönliche Analyse

Verfolge deine Entwicklung.

Spielniveauentwicklung

Die erste Analyse wird dir bereits aufzeigen, wie du deine Prioritäten setzen musst, um dein Spiel zu verbessern. Um dein Spiel jedoch zu perfektionieren, musst du deine Entwicklung kontinuierlich verfolgen.


Damit du deine Entwicklung immer im Blick hast, kannst du jeden Monat eine neue Analyse bei uns anfordern. Und zwar jedes Mal kostenlos.

Autor Musicol
Daria Beizerov, Musikerin
Daria ist unser Experte. Sie ist selbst professionelle Musikerin (Orchester-, Kammer- und Solospiel) und unterrichtet seit nunmehr 14 Jahren sowohl Klein und Groß, Anfänger und Wiedereinsteiger als auch Fortgeschrittene. Sie kennt sich daher bestens mit den Problemen und Schwierigkeiten der Lernenden aus. Darias tiefgreifende Expertise hat ihr ermöglicht, eigene Methodiken zu entwickeln und die Lehre zu systematisieren ohne alle Schüler in eine Schublade zu stecken. Sie legt großen Wert darauf, die Kreativität zu kultivieren.

Wer sollte mitmachen?

Die Analyse lohnt sich für jeden, der bereits angefangen hat, Geige zu spielen.

Anfänger

Fortgeschrittene

Studieninteressierte

Studen​ten

Jetzt kostenlos
deine Analyse anfordern!

Über 100 Geigenspieler/innen haben bereits bei uns ihre Analyse erhalten. Worauf wartest du noch?

Trage dich ein und du erhältst den Link, um dein Video hochzuladen, und regulär nützliche Tipps zum Geigenspiel und Informationen zu Musicol.

>